• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Lammfell-Schabracke New Style (Art. 57073):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

10 Bewertungen - 10 von 10 Kunden (100 %) haben „ Loesdau Lammfell-Schabracke New Style “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 14. Februar 2022 - bestätigter Kauf

„ Past auch unter meinen Springsattel, der sehr rund nach vorne gebaut ist. “

Von am 05. Februar 2022 - bestätigter Kauf

„ Beim ersten Ritt mit der neuen Lammfellsatteldecke war ich etwas skeptisch, Mittlerweile hat sich die Decke jedoch gut an meinen Vielseitigkeitssattel angepasst. Ich habe das Gefühl, dass mein Pferd auch sehr zufrieden damit ist. “

Von am 14. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Tolles Preis Leistungsverhältnis bin sehr zufrieden damit “

Von am 11. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität super bequem für Pferd und Reiter “

Von am 07. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Ist bereits meine zweite solche Schabracke - Preis-Leistungsverhältnis ist super!! “

Von am 31. August 2015 - bestätigter Kauf

„ super Stoßdämpfer für den Rücken unsere Springpferde..
leider zu kurze Klettbänder für die Befestigung am Sattel
 “

Von am 10. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Schabracke entspricht der Beschreibung und ist genau richtig für´s Pferd. Wirklich tolle Decke. “

Von am 07. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich hatte etwas bedenken ob sie auch wirklich unter meinen Dressursattel paßt wegen der Form aber sie sitzt absolut top...denke ich werde mir noch eine holen. Die Einlagen brauchte ich nicht da mein Sattel perfekt auf meinem Pferd liegt somit habe ich sie raus genommen was auch wirklich einfach geht. Also von der Qualität her sieht sie sehr hochwertig und robust aus denke sie wird wirklich sehr lange halten, alles top vernäht...da hatte ich mit anderen Lammfelldecken leider schon Pech...hier fühlt sich alles sehr gut an. Würde gern noch mehr Sterne geben :) bin wirklich total begeistert “

Von am 19. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut verarbeitet, Passt gut unter Springsattel, die Idee mit den herausnehmbaren Einlagen ist auch gut. Der Klettverschluss dafür ist allerdings etwas steif. Die Decke ist mit Einlagen recht dick, daher sollte man das bedenken, sonst wird der Sattel zu eng. “

Von am 05. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Da meine Stute sehr empfindlich im Rücken ist, ist die Lammfell Schabracke 1A. Auch die Form passt gut zu Springsättel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Ich geb die Schabracke nicht mehr wieder her “

powered by eKomi