• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Akku-Schermaschine Speed (Art. 57571):

3,9/5 Sternen 3,9 / 5 Sterne

7 Bewertungen - 4 von 7 Kunden (57 %) haben „ Loesdau Akku-Schermaschine Speed “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 15. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Messer leider nach einem halben Pferd schon stumpf, und der Akku hält auch nicht so lange. Aber sehr schön leicht und leise, liegt gut in der Hand, ideal zum scheren von Kopf, Beinen und Mustern. “

Von am 23. September 2014 - bestätigter Kauf

„ gute Maschine, schön handlich, leicht und leise. allerdings sollten die Haare/das Fell bei einer neuen Maschine schon bei der kleinsten Berührung mit den Scheren abgeschnitten werden, hier leider nicht der fall. Man muss öfter über die entsprechenden Stellen drüber fahren um einen sauberen Schnitt hin zu bekommen...die perfekte Einstellung der Scheren ist etwas schwierig rauszufinden, nicht so leicht wie in der Anleitung beschrieben...aber sie ist sehr leicht zu reinigen. “

Von am 13. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Super schnelle Lieferung, geniales Preis Leistungsverhältnis “

Von am 20. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Hat leider sehr schlecht geschoren “

Von am 08. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Modell.Zwar etwas lauter als die herkömlichen aber einfach klasse.Brauchte mein Pferd erstemal nicht ruhig stellen weil der kabel Salat nicht war.Danke “

Von am 01. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Gerät, jedoch für unsere Bedürfnisse zu groß. Wir wollten unseren Hund damit scheren. “

Von am 14. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Nutzen die Schreibmaschine für einen sehr wuscheligen Hund, absolut empfehlenswert. Schneidet einwandfrei und präzise. “

powered by eKomi