• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Akku-Schermaschine Power Clipper (Art. 57574):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

9 Bewertungen - 7 von 9 Kunden (78 %) haben „ Loesdau Akku-Schermaschine Power Clipper “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 12. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich habe die Hälfte meines Pferdes damit geschoren und der Akku war ausreichend. Gut zu halten, nicht zu schwer. Mein Pferd stand wunderbar still obwohl er sonst schreckhaft ist. Die Haare waren lang an den Beinen aber alles ist wunderbar sanft weggegangen. “

Von am 04. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ leiseres Geräusch als die Maschine mit Kabel, liegt gut in der Hand, leichtes Handling am Pferd “

Von am 02. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Schöner Koffer mit viel Zubehör.
Akkus halten lange, allerdings ist das Schergerät so laut, dass ich mein Pferd erstmal daran gewöhnen muss, obwohl ich ihn schon mit einem kleineren Gerät geschoren habe.
Der Scherkopf wird schnell heiß, ich frage mich, ob ich den heißen Scherkopf überhaupt an die Pferdehaut halten kann...
 “

Von am 14. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Gerät liegt gut in der Hand aber schwer.
Für unseren haarigen Isländer mit Winterfell nicht geeignet.
 “

Von am 01. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Eine super Schermaschine. Die Pferde standen total ruhig, sie ist nicht zu laut und die Akkus halten erstaunlich lange. Ich habe 2 Pferde mit Deckenschnitt, mit nur einem Akku geschoren. Wir sind von der Schermaschine begeistert. “

Von am 02. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Prima in der Funktion und auch die Akkulaufzeit ist hervorragend. “

Von am 21. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr zufrieden mit dem Produkt “

Von am 15. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Top Qualität, innerhalb von 90min. wurde das komplette Pferd mit einem Akku geschert, schnelle Aufladung der Akkus. Wirklich weiter zu empfehlen :0) “

Von am 01. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich habe mit einem Akku problemlos mein ganzes Pferd geschoren, habe nicht mal den zweiten Akku gebraucht. “

powered by eKomi