• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3066 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Schermaschine L-Profi (Art. 5797):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

19 Bewertungen - 16 von 19 Kunden (84 %) haben „ Loesdau Schermaschine L-Profi “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 24. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ Leistungsstarkes Schergerät, Isländerpelz ist kein Problem, zwar etwas lauter aber noch akzeptabel! “

Von am 07. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Tolle Maschine, super Preis-Leistungsverhältnis.
Bei Pferden die eine Schur nicht gewohnt sind vllt. etwas Laut aber alles eine Sache der Gewöhnung.
Die Leistung der Schermaschine ist sehr gut, selbst dickes Winterfell von Islandpferden schert sie mühelos. Jederzeit wieder!
 “

Von am 17. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Gerär an sich hat mir gut gefallen - liegt gut in der Hand und auch die Lautstärke und die Vibrationen sind nicht so arg wie bei manch anderen Modellen.
Aber nach der Schur von nicht mal einem ganzen Pferd (hat jetzt große Teilschur von Schulter über Bauch bis zur Flanke und das nur einseitig), lies die Scherleistung rapide nach bzw. geht gar nix mehr. Das kann doch nicht sein dass die Scherblätter schon stumpf sind?! (Habe wie immer das Pferd vorher ordentlich geputzt damit an den Scherblättern kein 'Schleifpapiereffekt' entsteht und diese auch geölt)
Bin schon enttäuscht, hätte mir doch etwas mehr erwartet.
Muss hald jetzt neue Scherblätter nachbestellen - hab ein Pferd auf der Koppel stehen dass zu 1/3 geschoren ist ... so kann ich sie ja auch nicht draußen stehen lassen.
 “

Von am 03. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Groß und sehr laut. Habe sie noch nicht am Pferd ausprobiert, da der Winter noch nicht vorrüber ist. Ich hoffe, die Lautstärke stört meine Pferde nicht. Ansonsten sieht die Maschine recht stabil aus. “

Von am 19. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Klappt super. Etwas laut. Liegt gut in der Hand. “

Von am 02. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Nein Schermaschinen war katastrophal nicht zu verwenden, zerbrach. Ich hatte Tierarzt da, der mein Pferd sedierte und dann Schnitt garnix . Tierarztkosten und nix passiert . Sehr viel Stress um nix.
Positive 5 Sterne Bewertung gilt für Reithalfter.
 “

Von am 23. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Hat ruck zuck das dicke Hafifell runter geholt,super! “

Von am 28. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe die Schermaschine für mein Cushig-Pferd gekauft. Beim ersten Schervorgang war ich nicht so zufrieden, da sich immer wieder Haare zwischen den Scherblättern geklemmt haben. Habe dann nur die Brust und den Hals geschoren. Eine Woche später bin ich den Rest angegangen und da war die Schermaschine spitze! Sie ist wunderbar auch durch den dicken Pelz. Würde sie weiter empfehlen! “

Von am 20. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Schnelle Auslieferung.
Mitarbeiter/innen sind freundlich und kompetent
 “

Von am 14. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Schermaschine hat sich mehrmals festgefressen. Schraube zur Justierung extrem schwer zu drehen “

powered by eKomi