• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Vorderzeug Eduardo (Art. 58956):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

3 Bewertungen - 3 von 3 Kunden (100 %) haben „ Vorderzeug Eduardo “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 27. Juli 2023 - bestätigter Kauf

„ Tolles Leder, optisch sehr hübsch, leider ist der Riemen der zum Sattelgurt führt sehr lang “

Von am 06. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr schick, leider für mein Pferd ein wenig groß, sodass ich noch einige Löcher machen musste “

Von am 23. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich habe dieses Produkt noch nicht benutzt da gerade erst gekauft aber auf den ersten Blick ist es in einer guten Qualität und das neben dem optischen Eindruck. Passt tatsächlich in Form und Farbe ausgezeichnet zum Trensenzaum Eduardo.
Gruß ***
 “

powered by eKomi