• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel sealtex Bandage (Art. 6004):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

8 Bewertungen - 7 von 8 Kunden (88 %) haben „ sealtex Bandage “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 09. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Als 'Reparaturset' für Happy-Mouse-Gebisse; allerdings nich für jedes Pferd geeignet. Bei Pferden, die hochsensibel im Maul sind, sollte man dies nicht ausprobieren, da das Material warm werden kann. “

Von am 22. März 2016 - bestätigter Kauf

„ kenne ich gut wie immer “

Von am 27. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich habe diese Bandage zum Umwickeln eines Gebisses genutzt. Das Verarbeiten ist recht einfach. Allerdings ist dieses Produkt nur für das einmalige Anlegen geeignet. Wenn es einmal auf einander haftet, gibt es kein Lösen mehr. “

Von am 20. April 2015 - bestätigter Kauf

„ haftet super, gut zu verarbeiten “

Von am 15. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Gebissumwicklung Fahrpferde “

Von am 05. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Super für die Zähne- so werden die
Zähne vor Stöße der Stange verschont!
 “

Von am 22. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Latexbandage eignet sich sehr gut zur Ummantelung des Gebisses bei Pferden mit sehr empfindlichen Maulwinkeln. Sie ist selbstklebend und gut zurecht zu schneiden. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. “

Von am 30. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Diese Bandage ist wasserundurchlässig, dehnbar und man braucht nichts zum festmachen da das Band aneinanderklebt. Es lässt sich aber dann auch nicht mehr abwickeln. Ich habe damit das Gebiss umwickelt. Zuerst dünn, dann auch dicker. Mein Pferdchen zerkaute das Material innerhalb kürzester Zeit. “

powered by eKomi