• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Spikes für DALLMER Clog (Art. 60163):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

8 Bewertungen - 5 von 8 Kunden (63 %) haben „ Spikes für DALLMER Clog “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 19. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Wenn die Spikes halten, sind sie Prima.
Trotz Vorwärmen und korrektem Eindrücken mit Wasserpumpenzange habe ich leider beim ersten Ausritt an jedem Schuh den inneren vorderen Stift verloren. Hat man erst mal einen Stift verloren, so ist das Loch aufgedehnt und der nächste Stift hält noch weniger. So habe ich inzwischen innerhalb von 2 Wochen an der selben Stelle an jedem Schuh je 2 Stifte verloren und gebe es jetzt auf, sie noch einmal zu ersetzten. Pech gehabt.
Ein Stift ist sogar abgebrochen und die untere Hälfte steckt noch im Schuh.
Wenn die Stifte halten würden, wäre es eine tolle Lösung.Die Pferde rutschen nicht.
Vielleicht sollte Dallmer direkt Clogs mit fest montierten Stiften anbieten, denn raus & reinmachen kann man diese sowieso nicht.
 “

Von am 15. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Einbau ok!
haben bis jetzt auch super gehalten
 “

Von am 08. November 2013 - bestätigter Kauf

„ etwas umständlich einzubauen, gehen leicht raus “

Von am 16. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Sind gut einzusetzen und bieten am Hufschuh eine Sicherheit gegen das Rutschen. Insgesamt sparen wir uns das Beschlagen. “

Von am 14. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich nutze Dallmer Clogs seit 10 Jahren. Die Spieks verhindern nicht nur bei Schnee und Eis Rutschen sondern auch auf glattem Asphalt. Außerdem hält die Sohle der Clogs dann super lange. Allerdings ist das Anbringen der Spikes eine echte Herausforderung und hat mich auch dieses mal wieder Nerven gekostet. Meines Erachtens sollte auch erwähnt werden, dass die Spikes bei abnutzter Sohle nicht mehr anzubringen sind. Ein guter Service wäre es, wenn man die Spikes bei neuen Schuhen schon vormontiert bestellen könnte!!? “

Von am 23. April 2012 - bestätigter Kauf

„ schwer zum montieren, guter halt “

Von am 24. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ die Spikes sind recht schwer anzubringen
nach dem ersten Ritt hatte ich 5 von 12 verloren
die ersten beiden Löcher der Hufschuhe sind nicht tief genug, um einen Spike darin zu befestigen
 “

Von am 13. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ unsere Pferde laufen und laufen und... “

powered by eKomi