• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Ersatz-Ballenhalter für DALLMER Clog Hufschuhe (Art. 60165):

5,0/5 Sternen 5,0 / 5 Sterne

6 Bewertungen - 6 von 6 Kunden (100 %) haben „ Ersatz-Ballenhalter für DALLMER Clog Hufschuhe “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 29. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Ersatz gebraucht “

Von am 13. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Alles super. Besser geht es nicht. Top. Immer wieder gerne. “

Von am 16. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Ballenhalter werden immer paarweise versendet. Da ich hierüber keine Angaben gefunden habe,gab ich in Anzahl '2' ein. Somit bekam ich 4 Ballenhalter. Ist aber kein Problem, da ich ja die Hufschuhe ständig im Gebrauch habe! “

Von am 13. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Mit den Ersatz- Ballenhaltern bin ich super zufrieden. Alles bestens. “

Von am 12. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Ersatz -Ballenhalter ist für Besitzer dieser Hufschuhe nützlich da diese Schoner verschleißen und dem Pferd dann schmerzen bereitet. Ohne halten diese Hufschuhe nicht! “

Von am 25. August 2011 - bestätigter Kauf

„ mein pferd ist sehr fühlig und durch die hufschuhe erspare ich mir und meinem pferd dei hufeisen. “

powered by eKomi