• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Reflex-Vorderzeug (Art. 6126):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

41 Bewertungen - 37 von 41 Kunden (90 %) haben „ Reflex-Vorderzeug “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 08. Oktober 2019 - bestätigter Kauf

„ Hat sich super für mein Pferd anpassen lassen. Da kleines Kaltblut mit starkem Hals ist das nicht selbstverständlich. Wie es im dunklen ist kann ich nocht nicht sagen. “

Von am 02. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ Richtig gut!!!!
Passt ist leicht, man wird von weitem schon gesehen u es hält den Sattel mit.
 “

Von am 17. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Vorderzeug erfüllt seine Funktion voll und ganz und ist zudem solide verarbeitet. Für meinen Quarter (1,53m) musste ich allerdings die Bestigungsbänder entfernen, sonst wäre das Vorderzeug zu lang. Nun habe ich es mit zwei gummierten Karabinern am Sattel befestigt. Damit passt es perfekt und klappern tut auch nichts mehr. “

Von am 25. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Ab dem Herbst ein unerläßlicher Begleiter für die häufigen Ausritte in Dämmerung bzw. Dunkelheit mit solider Verarbeitung “

Von am 17. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Grundsätzlich ein hervorragendes Produkt mit flexiblen Einstellmöglichkeiten. Jedoch für meine Haflingerstute (ca. 150) zu lang! Daher zurückgeschickt. “

Von am 16. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Fällt wie schon viele Käufer gesagt haben sehr gross aus. Lässt sich aber gut einstellen und es ist auch möglich sich ein paar mehr Löcher in die Gurte zu machen. Paast damit super an meine Pony Stute (z.Z.163cm) “

Von am 14. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Für Ausritte bei trübem Wetter und Dämmerung bestens zu empfehlen, gibt Sicherheit für Pferd und Reiter. “

Von am 28. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Tolles Vorderzeug mit klasse Reflektion !
Klasse für Dämmerung, Winter etc....
Sehr gut Qualität
 “

Von am 25. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich hoffe damit übersieht uns kein Autofahrer mehr! Lässt sich überall länger bzw kürzer schnallen! “

Von am 21. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Passt sehr gut. Gute Ergänzung zur Reflexdecke. Auch von vorn ist das Pferd mit Reiter gut sichtbar! Gut für die dunkle Jahreszeit. “

powered by eKomi