• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PROTECT by Horse-Friends Transportgamaschen Travel-Star (Art. 6615):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

80 Bewertungen - 71 von 80 Kunden (89 %) haben „ PROTECT by Horse-Friends Transportgamaschen Travel-Star “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 16. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Etwas groß sonst schön. Jedoch um einiges heller als auf den Bildern. Helleres grau und sehr helles rot. “

Von am 23. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Farbe ist etwas anders als auf den Bildern, mehr Petrol als Blau, was mir persönlich aber noch besser gefällt. Allerdings fallen sie sehr groß aus. Größe WB passt unserem 1,72 großen Westfalen noch grade so (fast schon zu groß). “

Von am 15. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Transport zu Tunieren “

Von am 14. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Passform war sehr gut, allerdings für einen Haflinger zu lang und zu groß “

Von am 07. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Passen gut “

Von am 17. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Qualität sah gut aus. Leider waren die Gamaschen viel zu groß. eine angabe des Stockmaßes für das Pferd ware bei der Auswahl der größe Hilfreich gewesen. Bis jetzt war ich der Meinung das ich einen Warmblüter besitze und kein Pony. Die Transportgamaschen gingen allerdings bis zum Sprungelenk. “

Von am 12. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Habe die Transportgamaschen gegen weniger auftragende eingetauscht, weil mein Pferd nicht damit zurecht kam. Die neu gelieferten passen aber super und werden gut angenommen “

Von am 12. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr steif und klobig, ich empfehle vor dem Transport sie dem Pferd einige Male anzulegen, dass sie 'weicher' werden! “

Von am 17. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ leider hat mir der Kundenservice eine falsche Größe empfohlen, so dass mir die Gamaschen bei der entscheidenden Sängerfahrt fehlten,
leider stand eine Nachbestellung hier auch nicht zur Option, da diese Gamaschen nur in einer Größe erhältlich sind. Sehr schade
 “

Von am 14. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Material und Verarbeitung top zu diesem Preis,
Größe allerdings sowohl in der Länge als auch in der Weite recht groß.
Selbst für meine Freibergerstute mit kräftigen Beinchen reichlich....
 “

powered by eKomi