• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Josera Sport Plus (Art. 710363):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

6 Bewertungen - 6 von 6 Kunden (100 %) haben „ Josera Sport Plus “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 08. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Top “

Von am 02. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Futter ist perfekt für unser schwerfuttriges Pferd. Ist zwar nicht ganz billig, aber da es gerne gefressen wird ist es den Preis wert. Außerdem bin ich sehr mit der Mineralisierung zufrieden. “

Von am 11. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Nach längerer Testphase bekommt mein zum dünn werden neigender Isländer das Futter. Er frisst es gern und nimmt auch zu, seinem Magen bekommt es auch gut. Wurde hauptsächlich auf Grund der hohen Energiewerte genommen, ist inzwischen der dritte Futtersack. “

Von am 15. März 2014 - bestätigter Kauf

„ ich hatte pferdefutter bestellt..preis leistung stimmt hier auf jedenfall!!! “

Von am 05. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich brauchte ein energiereiches Zusatzfutter, um das Abnehmen meines Pferdes über den Winter zu bremsen. Das hat auch gut funktioniert, das Futter wurde gut angenommen. Es ist eine sehr trockene Mischung, scheint aber zum wieder Aufpäppeln gut geeignet. Die Magenfreundlichkeit kann ich bestätigen, der sporadische Durchfall legte sich nach der Zufütterung (halbe Portion). “

Von am 29. März 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr gut - nichts auszusetzten “

powered by eKomi