• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3048 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel HAAS Große Mähnenbürste Uta Gräf (Art. 71435):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

5 Bewertungen - 4 von 5 Kunden (80 %) haben „ HAAS Große Mähnenbürste Uta Gräf “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 24. November 2022 - bestätigter Kauf

„ Bürste wie beschrieben, vielleicht etwas zu weiche Borsten “

Von am 29. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Leider läd' sich dies große Mähnenbürste im Vergleich zur kleinen ziemlich elektrostatisch auf. “

Von am 03. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Funktioniert super! habe beide gekauft - die mit langen und kürzeren Borsten. Beide weich, und in Kombination mit Mähnenspray super in der Anwendung. Hatte zuerst bei der Bürste mit den längeren Borsten Bedenken, dass sie zu weich ist. Funktioniert aber prächtig beim Schweif! Sehr schonend, man reisst keine Haare mehr aus, mein Pferd liebt beide! “

Von am 19. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Bürste ist meiner Meinung nach zu weich für Mähne und Schweif, aber mein Pferd liebt es, nach der Arbeit mit den langen, weichen Borsten abgebürstet zu werden. Die Bürste hat wie von Haas gewohnt einen angenehmen Griff und liegt gut in der Hand. “

Von am 14. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Recht weich, aber gute Qualität und putzt gut. “

powered by eKomi