• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Du bist hier:

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Christmas-Set (Art. 725):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

28 Bewertungen - 21 von 28 Kunden (75 %) haben „ Christmas-Set “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Sieht Super aus “

Von am 15. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Als Geschenk gedacht. Tolles Preis Leistungsverhältnis. “

Von am 30. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Meine 12jährige Tochter hat das Christmas Set für ihr Pony bekommen und hat sich sehr darüber gefreut.Pony und Tochter sahen klasse aus :)Da sie Heiligabend,mit Pony und Christmas Set,durch den Ort geritten sind hatten auch viele Bewohner ihren Spaß an dem Set;)Einige zückten ihr Handy vor Begeisterung.Also,sehr empfehlenswert! “

Von am 30. November 2014 - bestätigter Kauf

„ da Einheitsgröße muss man hier etwas Einfallsreichtum mitbringen wenn Pferd oder Pony zu groß oder klein sind ....alles in allem würde ich sagen passt das super auf Ponys zwischen 130 bis 140 Stk. wäre toll wenn es das vielleicht irgendwann mal in verschiedenen Größen gibt “

Von am 12. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Ist erst nach Weihnachten gekommen. sonst ganz ok vom Material. “

Von am 11. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider passt der Helmüberzug nicht annähernd auf meinen Helm, die Decke ist schwer an Westernsätteln zu befestigen und raschelt (was mein Pferd für sehr bedrohlich erachtet), mit den anderen Sachen bin ich sehr zufrieden, das Elchgeweih sitzt gut, die Bandagen sind weich und die Glocken klingen sehr schön (zum Glück hatte er vor denen keine Angst, im Gegensatz zum Stallnachbar). Damit man alles seinem Pferd anziehen kann, brauch man ein sehr cooles Pferd, oder man muss es daran langsam gewöhnen. “

Von am 27. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ An und für sich ein nettes set, doch leider kann man keine Größen auswählen. Ich habe es für mich bestellt und konnte z.b. die Mütze nicht benutzen, da sie nicht mal ansatzweise über meinen Helm gepasst hat! Auch die Decke lässt zu wünschen übrig. Da könnte man auch gleich nen roten müllsack nehmen, denn die Decke knistert und ist somit nichts für schreckhafte Pferde! Ich habe eine alte abschwitzdecke darunter genäht und dann ging es einigermaßen. Eigentlich schade aber vielleicht wird es ja fürs nächste Jahr geändert. “

Von am 26. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Glöckchen im christmas-Set sind leider sehr lose, ich habe das Set 3 x benutzt und schon eines verloren. Die anderen sind auch alle lose, muss ich zum nächsten Jahr nachnähen. Die Gamaschen und der Helmüberzug sind sehr gut. Die Nylondecke sehr rutschig und leider nur unterm Sattel bzw. unterm Selett /Kammdeckel zu befestigen. Laut Foto hätte ich gedacht, dass es sich um eine Nierendecke handelt. “

Von am 17. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ tolles Set, kam super beim Nikolausritt an “

Von am 14. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ finde es eine tolle Idee. Sieht auch super aus nur ein Stern habe ich abgezogen da ich gedacht habe die decke währe anderes Material. PS.: freue mich schon auf den Adventsritt wenn unsere Pferde das Set anbekommen. “

powered by eKomi