• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Packtasche Canvas, Loesdau (Art. 74912):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

9 Bewertungen - 9 von 9 Kunden (100 %) haben „ black forest Packtasche Canvas, Loesdau “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 29. April 2015 - bestätigter Kauf

„ diese Tasche war gut am Sattel zu befestigen, leider ist sie schon kaputt da mein Pferd an einem Baum damit hängen geblieben ist und nicht nur die Niete ab ging, sondern der Stoff von dem einen Reißverschluss komplett zerriss, Schade ansonsten schönes design und Wasserdicht “

Von am 06. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Sieht sehr hochwertig aus. Würde aber trotzdem die Packtasche noch einmal imprägnieren, damit sie auch wirklich wasserabweisend ist. “

Von am 02. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Noch nicht getestet. Wirkt aber gut verarbeitet. Grösse perfekt für ein Tagesritt. “

Von am 03. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Tasche für Tages- und kleine Wanderritte. Sie ist super an einem Dressursattel fest zu machen. Sie liegt gut auf dem Pferd auf und rutscht nicht. Taschen sind sehr geräumig und gut verarbeitet. Super Taschen für guten Preis. Ich bin super zufrieden und mein Pferd stören sie auch nicht. “

Von am 05. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität. Haltbarkeit muss erst getestet werden. “

Von am 02. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ einwandfrei “

Von am 14. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ wird für Wanderritte benutzt, hoffe auf gute Qualität und Langlebigkeit “

Von am 30. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Super Produkt zum fairen Preis “

Von am 25. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt ist soweit in Ordnung. Eine genauere Beurteilung kann erst nach einjährigem Einsatz durchgeführt werden. “

powered by eKomi