• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Qualcraft D-Bit Offset D-Bit (Art. 806465):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

6 Bewertungen - 6 von 6 Kunden (100 %) haben „ Qualcraft D-Bit Offset D-Bit “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 12. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ Tolles Gebiss. “

Von am 17. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Leider habe ich die falsche Größe ausgewählt (1cm zu groß) & kann es nicht mehr zurück schicken, weil ich es einmal in Benutzung hatte... “

Von am 29. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ An und für sich ist das ein schönes Gebiss, welches gut im Maul liegt und nicht viel Platz beansprucht.
Doch leider passt die Beschreibung nicht ganz... ich habe ursprünglich nach einem Gebiss gesucht bei dem man die Gebisshälften unabhängig voneinander Bewegen kann! (Beweglichkeit ähnlich einer Wassertrense) Doch bei diesem Gebiss kann man die Hälften nur unabhängig voneinander Drehen (Steifheit eines Stangengebisses)!
Wirklich schade, doch vlt kann man ja mal die Produktbeschreibung ändern bzw verbessern!
 “

Von am 29. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen, das gebiss ist sehr gut, die Qualität ist gut. Mein pferd kommt echt gut mit dem gebiss zurecht. “

Von am 28. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Preis entsprechend, quietscht leicht ist aber mit Speiseöl sehr einfach zu beheben “

Von am 24. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Verarbeitung und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auch sehr geeignet für Pferde mit kleinerer Maulspalte. “

powered by eKomi