• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Maulkorb mit Halfter Color Edition (Art. 8107):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 13 von 15 Kunden (87 %) haben „ Maulkorb mit Halfter Color Edition “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 08. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Größe Vollblut passt meinem Isländer sehr gut. “

Von am 03. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Leider viel zu klein für ein Shetty “

Von am 20. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt wirkt sehr robust und roch nicht so stark nach Plastik. Der Maulkorb ist recht leicht und die Farbe leuchtet schön “

Von am 10. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Gr. Kaltblut passt meinem Tinker. Stinkt nicht nach Plastik und hat ne gute Qualität. “

Von am 01. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Im Vergleich zu den herkömmlichen ist dieses Modell sehr farbenfroh, erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Qualität ist gut, macht einen robusten, stabilen Eindruck, die Zeit wird zeigen wie lange er hält.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
 “

Von am 19. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Unser Pony kommt sehr gut mit dem Maulkorb zurecht und kann nun mit den anderen auf einer Koppel weiden. “

Von am 20. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität uns sher haltbar. “

Von am 30. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ super Preileistungsverhältnis “

Von am 03. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Ist für mein 90cm-Shetty SEHR eng um die Nase und könnte von der 'Korbhöhe' auch noch etwas tiefer sein. Ansonsten passt er und lässt sich gut überall verstellen. Ich benutze ihn als Fressbremse, war aber eben etwas enttäuscht, dass er so eng ist, grade dass das Shetty überhaupt noch kauen kann. Gibt aber halt keine andere Wahl. Würde unbedingt die blaue Variante empfehlen, da schwarzes Gummi wesentlich mehr stinkt; das hellblaue stinkt wirklich nicht stark. “

Von am 05. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Maulkorb wird bei uns verwendet im Offenstall bei ganztägiger Heufütterung für Pferde die zu dick werden. Achtung Pferde können nur trinken, nichts fressen. Maulkorb bitte nur Stundenweise anbringen. Preisleistungsverhältnis in Ordnung. “

powered by eKomi