• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Zopfring Perle (Art. 8157):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

7 Bewertungen - 5 von 7 Kunden (71 %) haben „ Zopfring Perle “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 15. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Beschrieben war ein großer Zopfring. geliefert wurde ein Zopfring, der einen Durchmesser von ca. 2cm hat. “

Von am 15. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Echter Hingucker am Turnier “

Von am 16. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut fürs Turnier. Unter mein Helm passt keine Schleife. “

Von am 19. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr unproblematisch. Schöne Optik. Auch für kräftiges Haar. “

Von am 22. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Sieht super toll aus, nur leider ist der Zopfring in der Größe -Groß, immer noch sehr eng und klein! Deshalb nur 4 anstatt 5 Sterne! “

Von am 23. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Schöne Perle. Hatte leider die falsche Größe bestellt& dadurch etwas anderes geplant aber super schick fürs Turnier. 5* “

Von am 16. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Dafür dass ich den 'großen' Zopfring bestellt habe finde ich ihn ziemlich klein. Bei sehr langen Haaren werden die Perlen stark auseinander gezogen was natürlich nicht mehr ganz so schön aussieht. Ich bin gespannt ob der Ring hält... Auf den ersten Blick aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis “

powered by eKomi