• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PHARMAKAS HORSE fitform CLAC Fliegenschutz Deo-Gel (Art. 8882):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 9 von 11 Kunden (82 %) haben „ PHARMAKAS HORSE fitform CLAC Fliegenschutz Deo-Gel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 22. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Die Pferde mögen viel lieber Gel als Spray, die stehen wirklich Schlage und warten bis sie an der Reihe sind. Kann man auch Prima Pferde mit massieren. Wirkung ist ok. “

Von am 02. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Gut für Stellen, die man nicht besprühen kann “

Von am 01. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd mag den Geruch nicht wirklich und die Fliegen kommen trotzdem. Ich werde es weiter testen “

Von am 25. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Soweit gut, da mein Pferd in die Luft geht wenn ich Sprühe. Daher ist Clac die beste Alternative. 100 %ige Fliegen-Abwehr habe ich leider noch bei keinem Anbieter erzielen können. “

Von am 19. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Bisher nur einmal verwendet aber begeistert! riecht angenehm, lässt sich mit inkludiertem schwamm super auch an ganz schwierigen Stellen wie um die Augen herum verteilen, super gel Konsistenz erleichtert dies noch weiter “

Von am 27. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe das Produkt erst einmal verwendet. Zur Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, aber es riecht nicht so unangenehm wie andere Produkte. “

Von am 24. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Wirkt gut, nur das gleichmäßige Verteilen... Vielleicht wäre eine Creme besser. Der Wirkstoff und dessen Konzentration ist der/die selbe den auch Autan verwendet. “

Von am 07. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Gut, hält beim Reiten 2 Stunden lang, hält gut am Pferd, mit dem Schwamm gut aufzubringen “

Von am 13. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ hält nur ganz kurz vor “

Von am 02. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ In fester Cremeform wäre es noch besser. Für Exzemer zu empfehlen “

powered by eKomi