• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Bandagenhalter (Art. 9119):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

24 Bewertungen - 18 von 24 Kunden (75 %) haben „ Loesdau Bandagenhalter “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 17. Mai 2022 - bestätigter Kauf

„ Bringt Ordnung in die Sattelkammer “

Von am 12. Oktober 2020 - bestätigter Kauf

„ Ist ein sehr Praktischer Helfer im Schrank. Stabil und tolle Aufteilung der Fächer “

Von am 17. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Klasse Teil, alles sicher und ordentlich an seinem Platz. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir die Bandagen immer aufwickelt! “

Von am 02. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Hab ihn mir nicht so groß vorstellt. Hätte es abmessen sollen. Zu groß für den Kasten, daher muss ich einen anderen Platz finden. “

Von am 05. März 2018 - bestätigter Kauf

„ für das wofür es benötigt wird ist es ok “

Von am 14. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Komische Aufteilung. Meine Bandagen passen alle rein, aber ich würde mir die Fächer Aufteilung anders wünschen. “

Von am 17. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ sehr stabil, gute Quali. “

Von am 21. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Leider waren keine Haken oder Schrauben zur Befestigung dabei. Der Bandagenkorb hat eine 'merkwürdige' Aufteilung der Fächer. “

Von am 31. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Da das Material recht dünn ist, kam es etwas verbogen bei mir an. Habe es etwas zurecht gebogen, so das es einigermaßen gerade aus sieht. “

Von am 02. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ An sich sehr praktisch, da unser 2. Pferd nur Bandagen trägt, für die Sattelkammer. Leider etwas sehr gross. Die Auswahl für eine kleinere Grösse wäre wünschenswert. “

powered by eKomi