• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ACAVALLO Gel-Pad, mittig erhöht (Art. 7617):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

27 Bewertungen - 24 von 27 Kunden (89 %) haben „ ACAVALLO Gel-Pad, mittig erhöht “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 25. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ Unser Sattler hat Schwierigkeiten, für unsere älteren Pferde (Araber, 18 und 24 sowie Camargue, 31Jahre) passende Sättel zu finden, bzw. die eigentlich gut passenden Sättel entsprechend zu polstern, weil ihre Rücken sich trotz Gymnastizierung immer mehr zu Senkrücken entwickeln. Da alle Oldie ansonsten fit sind und gerne geritten werden, ist das mittig verdickte Gelpad eine sehr sinnvolle Unterstützung. Der Senkrücken wird etwas ausgeglichen, der Sattel liegt besser, die Pferde laufen locker und zufrieden. Auch unserer Pferde-Physiotherapeutin war begeistert und hat für ihr eigenes Pferd ein Gelpad bestellt. Sehr empfehlenswertes Produkt! “

Von am 20. März 2020 - bestätigter Kauf

„ Das Sattelpad ist offenbar gut verarbeitet. Mir ist nichts aufgefallen, was dagegen sprechen würde. Trotz warmen Wetters schwitzt mein Pferd darunter nicht mehr als sonst. “

Von am 20. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Keine anatomische Form!
Erhöhung sehr dick.
 “

Von am 18. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ Genau dass, was ich mir vorgestellt habe. “

Von am 21. Januar 2019 - bestätigter Kauf

„ Wie bisher alle getesteten Acavallo-Produkte: Spitzen Qualität, simples Handling, rutscht nicht und hilft vorübergehende leichte Dysbalancen des Sattels zu kompensieren. “

Von am 15. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Dieses Pad ist für unser Senkrücken-Pferd wie gemacht und hat dazu geführt, dass der (sehr teure) Dressursattel jetzt ohne Änderung beim Sattler wieder passt. Er ist erst 5 und baut sich ständig um, so dass wir mittlerweile alle Pads dieser Serie haben: normal, mittig erhöht, vorne erhöht und hinten erhöht :-). “

Von am 16. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Artikel wir bechrieben “

Von am 24. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist toll,ich habe es für meine Stute mit Senkrücken gekauft, die Sättel lagen immer hohl auf.Zuerst war ich überrascht, weil es doch in der mitte dick ist,jedoch passt es sich super an.Mein Pony läuft besser und zufrieden. “

Von am 29. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut geeignet falls der Sattel nicht optimal passt,zwischen Satteldecke und Sattel verwendet kann es leicht hohl liegende Stellen im mittleren und hinterem Bereich des Sattels ausgleichen. “

Von am 22. März 2016 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Sattelunterlage “

powered by eKomi