• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Thermo-Reitleggings (Art. 102675):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 12 von 13 Kunden (92 %) haben „ black forest Thermo-Reitleggings “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 25. Januar 2020 - bestätigter Kauf

„ Leider zu klein “

Von am 23. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Ich habe die Thermo Hose für mich und meine Tochter. Sie fällt etwas kurz aus, hält aber schön warm und ist sehr bequem.
Allerdings hat meine Hose schon zwei kleine Löcher, ist aber erst seit gut 2 Monaten im Einsatz.
 “

Von am 22. September 2018 - bestätigter Kauf

„ die Größe ist zu klein. Am Bauch zu eng und die Beinlänge zu kurz. “

Von am 04. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform, tolles Tragegefühl, perfekt! “

Von am 19. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Schöne und warme Hose. Musste noch nicht damit frieren. Sitz allgemein gut. Guter halt im Sattel. “

Von am 09. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ super bequem !!! “

Von am 25. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt super. Hatte ich bis jetzt aber noch Nicht beim Reiten an. Wird aber schnellstens nachgeholt. “

Von am 14. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Sie üaü bequem nür leider hatte ich angst das sie rutscht. Da sie ohne gürtel schlaufen ist leider und nr. Kleiner hätte ich nicht reingepasst “

Von am 05. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Wahnsinnig bequem. Innenfutter sehr angenehm, hält warm und im Alltag / während der Stallarbeit zwickt sie wirklich nirgends. Beim Reiten bleibt sie auch an Ort & Stelle und rutscht nicht runter, wie viele andere Reitleggins. Eine tolle Hose.
Ich bin 1.72 und trage sonst Größe 36/38, und habe mir die Hose in Langgröße bestellt, in 72. Kommt mir allerdings nicht sonderlich länger als normale Reithosen vor, kann also sein, dass die Normalgrößen recht kurz ausfallen.
 “

Von am 04. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr bequem und hält wirklich warm. Passt auch gut in meiner normalen Größe. Kann ich nur weiter empfehlen :) “

powered by eKomi