• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Thermo-Überziehreithose (Art. 12950):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 12 von 15 Kunden (80 %) haben „ black forest Thermo-Überziehreithose “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 12. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ Super warm, sehr bequem, Schnitt sehr großzügig. Trage normalerweise M und gab hier die S und es passt über eine Leggins “

Von am 14. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Habe sie retourniert, kein Stretch, sehr schade. “

Von am 12. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich habe sie noch nicht oft getragen bin aber von der Qualität, Passform sehr zufrieden. Sie hält sehr warm und lässt sich in der Normalen Hosengrösse die ich auch sonst habe perfekt über die bereits angezogene Reithose drüberziehen oder alleine tragen. Ebenso praktisch sind die Reisverschlüsse die die Hosenbeine kommplett öffnen um ein verschmutzen durch die verdreckten Schuhe der Hose zu vermeiden. “

Von am 18. Dezember 2020 - bestätigter Kauf

„ Sieht und fühlt sich warm aus. Fällt aber klein aus. Daher zurück. “

Von am 04. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes produkt
Sehr gute passform
 “

Von am 06. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Reithose für den Winter. Fällt allerdings am Bein bei mir schmal aus, so dass ich sie als Reithose und nicht als Überzieh-Hose anziehen werde. “

Von am 17. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Warm, guter Schnitt, “

Von am 29. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Sitzt perfekt und macht einen guten Eindruck. Das Material fühlt sich wertig an und sie hält warm. “

Von am 14. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Hose ist seit dem ich sie habe in Gebrauch. Schön warm und nicht so mächtig auch einen wahnsinns Regen hat sie standgehalten. Sehr guter Kauf! “

Von am 13. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Hose wärmt schön, sieht prima aus und, ob bei der Stallarbeit oder beim täglichen Training, sie sitzt hervorragend! Für eine Körpergröße von 1,64 m (schlank) ist die Größe 'XS' passend und vom Bein her auch auf dem Pferd lang genug. “

powered by eKomi