• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Abschwitzdecke Polarfleece mit Halsteil (Art. 54563):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

87 Bewertungen - 79 von 87 Kunden (91 %) haben „ Horse-friends Abschwitzdecke Polarfleece mit Halsteil “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 16. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Alles Bestens “

Von am 15. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Zurück geschickt, da die Decke leider zu groß für mein Shetty ausgefallen ist.Verarbeitung und Qualität aber sehr gut für das kleine Geld “

Von am 14. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ dem preis entsprechend, Halsteil kann nur mit einem kleinen Band geschlossen werden “

Von am 18. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Für unseren Haflinger, da hat er nach dem Reiten schön warm und kann abschwitzen “

Von am 19. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Produkt zu einem sehr guten Preis. Schöne Farbe. “

Von am 21. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leitet die Feuchtigkeit gut nach außen. Bei sehr frostigen Temperaturen nicht zum Abschwitzen im Freien, da dann sicherlich etwas dünn. Im Stall aber optimal “

Von am 06. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ schnell und gut “

Von am 25. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Vor allem im Winter die ideale Decke. Wäre schön, wenn sie noch Bauchgurte hätte. “

Von am 15. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Material könnte etwas dicker sein, sonst zufrieden “

Von am 06. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Abschwitzdecke für den Winter, wenn insbesondere ungeschorene Pferde nach der Arbeit am Hals nass sind und in die Box müssen. Durch das Halsteil werden sie schneller trocken und man kann beruhigt nach Hause fahren. Die Decke ist dabei nicht zu dick, so dass es auch nicht zum Nachschwitzen kommt.Sehr empfehlenswert und endlich hat das Gebastele mit 2 Decken ein Ende “

powered by eKomi