• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Hundemantel AMIGO Dog Rug (Art. 9970):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

32 Bewertungen - 29 von 32 Kunden (91 %) haben „ Horseware Hundemantel AMIGO Dog Rug “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 25. Februar 2024 - bestätigter Kauf

„ Passt den Hund super “

Von am 09. Mai 2023 - bestätigter Kauf

„ man kann die produkte für vieles verwenden.ich muss auch sagen die ganze verarbeitung klasse.preise auch super.kaufe gerne bei euch
danke ***
 “

Von am 22. März 2023 - bestätigter Kauf

„ Die hundemäntel finde ich gut sber mit der Größe gibt es ein Problem, manche fallen kleiner oder größer aus. Der amigo ist der lieblingsmantel unserer Hunde “

Von am 11. Februar 2023 - bestätigter Kauf

„ Der sieht super aus.Tolle Farbe. Einfach anzuziehen.ob er wirklich wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Da es bisher noch nicht geregnet hat. “

Von am 02. Januar 2023 - bestätigter Kauf

„ Sehr zufrieden, perfekt für meinen Hund. Endlich eine passende und ordentliche Decke gefunden, die mein Hund auch gerne trägt. “

Von am 29. Dezember 2022 - bestätigter Kauf

„ Endlich ein passender Hundemantel. Er ist dank der Klettverschluesse leicht anzuziehen. Wir sind sehr zufrieden damit. “

Von am 30. November 2022 - bestätigter Kauf

„ Wir haben noch keine Erfahrung, doch scheint es so, als das alle Funktionen erfüllt sind und auch vom Hund angenommen wird. “

Von am 08. März 2022 - bestätigter Kauf

„ sehr gut “

Von am 06. März 2022 - bestätigter Kauf

„ Beste Qualität & Verarbeitung
Einfach praktisch & chic
Toller Stoff & Muster
Danke schön
Das haben wir gesucht & bei Ihnen gefunden
 “

Von am 30. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ An sich super !! kein doofer Kragen, kein ewig langer Bauchgurt ( 5 Pkte )
Leider 1 Stern abzug da die Modelle fragwürdig sind die hier Pate standen....xs und s sind noch stimmig, aber M müsste der Hund viel viel höher sein im Vergleich zur Länge.... das ist echt schade - wichtig ist die Rückenpartie !! nicht die Tiefe.
TOLL auch die Aussparung für den Routenansatz wirklich eine schöne Decke für kurze Hunde :))
Aussenhaut auch reissfest
 “

powered by eKomi