• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ZEDAN Insektenschutz Sprühlotion (Art. 7047-0.5):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

89 Bewertungen - 77 von 89 Kunden (87 %) haben „ ZEDAN Insektenschutz Sprühlotion “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 30. Dezember 2023 - bestätigter Kauf

„ Zedan ist ein natürliches Produkt, das wir beide (Pferd und Mensch) gut vertragen. Es wirkt leider nicht lange, insbesondere wenn das Pferd schwitzt, aber es schenkt wenigstens für kurze Zeit ein wenig Erleichterung gegen Fliegen. “

Von am 29. Juli 2023 - bestätigter Kauf

„ Fliegenmaske paßt optimal, das Fliegenspray riecht angenehm “

Von am 08. Juli 2021 - bestätigter Kauf

„ Wirkt. “

Von am 18. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes und bewährtes Mittel gegen die Plagegeister “

Von am 13. August 2019 - bestätigter Kauf

„ seit Jahren benutze ich Zedan, nicht nur für's Pferd. mücken scheuen den Duft und auch Bremsen halten Abstand. lediglich bei zu viel Schwitzen verfliegt die Wirkung nach einiger Zeit, für einen Ausritt von 1,5 Std. reicht es gut. “

Von am 20. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze das Jeden auch für mich selbst, es hält zuverlässig Mücken u Bremsen ab, die Pferde vertragen es auch sehr gut, allerdings lässt beim Schwitzen die Wirkung etwas schneller nach. Dennoch sehr zu empfehlen. Ich nutze es seit Jahren. “

Von am 15. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Hilft wunderbar gegen Fliegen. Erfahrungen mit Bremsen habe ich noch nicht gemacht. “

Von am 02. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Gut für Tier und Mensch... “

Von am 02. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Ein sehr wirksames Produkt, es hilft wirklich!!!! Die “

Von am 22. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität, wirkt hervorragend und das ohne ,Chemie'. Besserer Geruch als alle anderen Insekten-Abwehr-Mittel. Prima für Mensch UND Tier. “

powered by eKomi