-
97,55 % Kundenzufriedenheit
6515 Bewertungen: 4,89 / 5 SterneUnsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.
-
Pferde- & Reitsportexpertise
über 57 Jahre ErfahrungDas Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »
-
Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
durch hochwertige & ausgewählte MarkenHarte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Häufig gestellte Fragen
Du bist hier:
Bestellungen
Bestellungen
- Wie kann ich online oder telefonisch einen Gutschein einlösen?
Gib bitte deinen Gutscheincode in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ im Bestellprozess ein.
Nenne uns bei einer telefonischen Bestellung bitte deinen Gutscheincode.
- Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?
Online gibst du bitte zunächst einen Gutscheincode im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein. Bestätige den Gutscheincode durch den Button „Gutschein einlösen“. Nun hast du die Möglichkeit, einen oder weitere Gutscheincodes wie beschrieben einzulösen.
Telefonisch nennst du uns bitte alle deine Gutscheincodes.
- Was bedeutet eine Komplettlieferung?
Wenn du im Bestellprozess „Komplettlieferung“ ausgewählt hast, werden deine bestellten Artikel, unabhängig von der Lieferzeit, auf so wenig Pakete wie möglich zusammengefasst. Deine Lieferung wird erst dann von uns ausgeliefert, wenn alle Artikel versandbereit sind. Allerdings kann es vorkommen, dass aufgrund des Paketvolumens die Artikel trotz einer gewünschten Komplettlieferung auf mehrere Pakete verteilt werden müssen. Sollte ein Artikel eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen haben, ist nur eine Teillieferung möglich.
- Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?
Bitte trage deinen Bestickungswunsch im letzten Bestellschritt unter „Wünsche, Anregungen und Adressänderungen“ ein. Bitte beachte hierzu die Bestickungs-Hinweise.
- Wie kann ich etwas meiner abgeschlossenen Bestellung hinzufügen?
Im Anschluss an deine Online-Bestellung erhältst du eine E-Mail, die den Eingang deiner Bestellung bestätigt. Antworte auf diese E-Mail umgehend mit deiner zusätzlichen Bestellung. Wir bestätigen dir den Eingang der Zusatzbestellung per E-Mail.
Wir geben unser Bestes, deine Bestellungen zusammenzuführen. Ob dies gelingt, hängt vom Bearbeitungsstatus deiner ursprünglichen Bestellung ab.
Wenn du telefonisch bestellt hast, sende bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer und Zusatzbestellung an
reiten@loesdau.de.
- Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?
Bitte sende eine E-Mail mit deinem Stornierungswunsch an reiten@loesdau.de. Diese E-Mail sollte deine Adresse und Kundennummer sowie das Bestelldatum enthalten. Bitte nenne uns die Artikelnummern der Artikel, die du stornieren möchtest. Falls du deine ganze Bestellung stornieren willst, reicht uns die Auftragsnummer aus. Du kannst auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail antworten.
Du hast noch Fragen?
Aktuell
Themen
Dein Loesdau
Informationen
Tel.:
07476
9499-0 |
reiten@loesdau.de
1) innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware und Futtersäcke über 10 kg.
2) Gilt nur vom 25.03. - 01.04.24. Pro gekauftem (ab) 50 € Geschenk-Gutschein gibt es einen 5 € bzw. pro gekauftem (ab) 100 € Geschenk-Gutschein einen 10 € Gutschein zusätzlich geschenkt. Die Aktion gilt im Onlineshop nur bei Bezahlung mit Kreditkarte oder PayPal. Beim Onlinekauf und bei telefonischen Bestellungen eines Gutscheins als Geschenkkarte, wird der zusätzliche Gutschein zum Selbstausdruck per E-Mail versendet. Bei einer Retoure müssen beide Gutscheine retourniert werden. Nicht gültig in unseren Outlets.
3) Nur gültig vom 25.03. - 01.04.24. und nur auf Artikel, die als Oster Deal gekennzeichnet sind.
4) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen und alle Produkte der Marken Kentucky, Grooming Deluxe und Dy‘on). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Bisingen vom 06. – 07.04.2024, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet. Gutscheine können im Schnäppchenzelt nicht eingelöst werden.
5) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort,Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen und alle Produkte der Marken Kentucky, Grooming Deluxe und Dy'on). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Erftstadt vom 16.10. – 21.10.2023, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
6) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen und alle Produkte der Marken Kentucky, Grooming Deluxe und Dy'on). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Forstinning vom 16.10. – 21.10.2023, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
7) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen und alle Produkte der Marken Kentucky, Grooming Deluxe und Dy'on). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Mülheim a.d.R. vom 16.10. – 21.10.2023, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
8) Nur solange der Vorrat reicht.
9) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Gutscheine, Reparaturen und alle Produkte der Marken Kentucky, Grooming Deluxe und Dy'on). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Weingarten am 21. und 22.10.2023, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
Alle Preise in Euro, inkl. MwSt, zzgl.
Versandkosten.
Gratis Versand ab 29 € innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware und Futtersäcke über 10 kg.
Lieferzeit gilt für Deutschland, andere Lieferländer s. Tabelle "Lieferzeiten".
© 2024 Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG, Hechinger Str. 58, 72406 Bisingen