• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

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Bestellungen

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  • Wie kann ich online oder telefonisch einen Gutschein einlösen?

Gib bitte deinen Gutscheincode in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ im Bestellprozess ein.
Nenne uns bei einer telefonischen Bestellung bitte deinen Gutscheincode.

  • Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?

Online gibst du bitte zunächst einen Gutscheincode im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutschein- / Aktionscode“ ein. Bestätige den Gutscheincode durch den Button „Gutschein einlösen“. Nun hast du die Möglichkeit, einen oder weitere Gutscheincodes wie beschrieben einzulösen.
Telefonisch nennst du uns bitte alle deine Gutscheincodes.

  • Was bedeutet eine Komplettlieferung?

Wenn du im Bestellprozess „Komplettlieferung“ ausgewählt hast, werden deine bestellten Artikel, unabhängig von der Lieferzeit, auf so wenig Pakete wie möglich zusammengefasst. Deine Lieferung wird erst dann von uns ausgeliefert, wenn alle Artikel versandbereit sind. Allerdings kann es vorkommen, dass aufgrund des Paketvolumens die Artikel trotz einer gewünschten Komplettlieferung auf mehrere Pakete verteilt werden müssen. Sollte ein Artikel eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen haben, ist nur eine Teillieferung möglich.

  • Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?

Bitte trage deinen Bestickungswunsch im letzten Bestellschritt unter „Wünsche, Anregungen und Adressänderungen“ ein. Bitte beachte hierzu die Bestickungs-Hinweise.

  • Wie kann ich etwas meiner abgeschlossenen Bestellung hinzufügen?

Im Anschluss an deine Online-Bestellung erhältst du eine E-Mail, die den Eingang deiner Bestellung bestätigt. Antworte auf diese E-Mail umgehend mit deiner zusätzlichen Bestellung. Wir bestätigen dir den Eingang der Zusatzbestellung per E-Mail. Wir geben unser Bestes, deine Bestellungen zusammenzuführen. Ob dies gelingt, hängt vom Bearbeitungsstatus deiner ursprünglichen Bestellung ab. Wenn du telefonisch bestellt hast, sende bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer und Zusatzbestellung an
reiten@loesdau.de.

  • Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

Bitte sende eine E-Mail mit deinem Stornierungswunsch an reiten@loesdau.de. Diese E-Mail sollte deine Adresse und Kundennummer sowie das Bestelldatum enthalten. Bitte nenne uns die Artikelnummern der Artikel, die du stornieren möchtest. Falls du deine ganze Bestellung stornieren willst, reicht uns die Auftragsnummer aus. Du kannst auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail antworten.